Darts Training alleine?

1 Antwort

Ein Paar Vorschläge für ein Unterhaltsames Training wobei du gleichzeitig übung hast.

Spiele 170 auf 0 Runter. Du hast das Höchste Finish und versuchst es auf 0 zu spielen. Schreib dir auf wie viele Darts du gebraucht hast dafür.

Around the Clock: Zu diesem Spiel gibt es halt mehrere Varianten. Ich sag dir einfach mal die Variante die ich immer Spiele.

Also Ziel ist es alle Felder von 1-50 (also zum Bullseye) zu treffen, dazu zählt auch das Singlebull.

Ich spiele es folgendermaßen: Ich starte auf der 1 danach zur 2 usw. weißt sicherlich was ich meine. Auf jeden fall wenn ich das Single feld treffe zählt es halt 1 Punkt, wenn ich das Triple Feld treffe zwei Punkte, am Ende kann man alles zsm. rechenen und es mit einem anderen Versuch vergleichen.

Du kannst es aber auch mit den Doppeln spielen, D1, D2,D3...D18 bis du halt alle Doppel getroffen hast, dabei die Darts zählen, die du bist zum Bull treffer gebraucht hast.

Mein Lieblingsspiel geht folgendermaßen: Du hast 60 rest und versuchst mit Drei Darts die 60 auf 0 zu spielen. Wenn du es geschafft hast mit Drei Darts, addierst du auf die 60 zehn Punkte drauf, also hast du jetzt 70 Rest.

Wenn du jedoch die 60 nicht mit Dreit Darts gecheckt hast ziehst du einen Punkt ab. Also hast du jetzt 59 Rest. Um dieses Prinzip noch mal zu verdeutlichen ein Beispiel aus meinem Spielplan heute.

60 getroffen, 70 nicht getroffen, 69 getroffen, 79 getroffen,89 getroffen,99 nicht getroffen,98 nicht getroffen.

Ich hoffe es war verständlich.

Dies waren mal ein Paar Beispiele die Ich gerne zum Training verwende.

Wenn du weitere Übungen haben willst, oder weitere Fragen hast, ruhig nachfragen.

LG

Dalton234