Ist ziemlich verzweifelnd darauf eine Antwort zu bekommen.

Ich hab überall gefragt, doch nirgends bekommt man eine Antwort da jegliche Forums wo man etwas zu Lloret findet, inaktiv sind. Ich und ein Kumpel werden auch anfang Juni dort sein und wir wissen es auch nicht zu 100% wie es dort sein wird. 

Was ich halt weiß ist das dort auf jeden Fall um diese Zeit die ganzen Abitklassen dorthin reisen. 

Wie alt bist du/deine freunde ?

...zur Antwort

Bitte wat ? WAT ? DU WILLST DICH NICHT MEHR FÜR DIE SCHULE INTERESSIEREN NUR WEGEN DEN DUMMEN KINDERN DA?

Konzetrier dich weiter aufs unterricht, wie man sieht bist du gut in der Schule, dass ist gut so. Du darfst dich jetzt nicht weniger für noten interessieren, nur wegen den mitschülern. Die Schüler,bzw. die "freunde" wirst du bald eh nicht mehr sehen und zudem sind das alle lappen die dich dann aus der fassung bringen. Bleib so, wie du bist, mach weiter so mit deinen noten. Dir müsste es egal sein was die anderen über dich denken !

Mach bloß nicht den fehler, die viele tun. Die konzentrieren sich in der schule nicht mehr, weil die annerkannt werden wollen, von den anderen. Schön, dann hast du freunde die dich nur von der schule abbringen, und du wegen denen schlechtere noten bekommst.. Viele von denen die ich kenne bereuen es alle, und haben auch gemeint das man sowas garnicht tun sollte.

...zur Antwort

Zuerst einmal ruhe bewahren. Ich sags mal so, sei froh das du "nur" eine erkältung bzw. halsschmerzen hast, und kein andauerndes Durchfall oder soetwas in der art, da sowas dein leben beeinträchtigen würde ^^. ( Spreche aus eigener erfahrung ). Kann auch nur eine phase sein, wo du anfällig für krankheiten bist. Denn alles hat mal ein Ende. Im krankenhaus wurde gesagt du hast nichts, also musst du dir keine sorgen machen, da es nichts gefährliches ist. Manchmal muss man einfach warten :). Genau wie bei mir, mit den Magenbeschwerden. Insgesamt 4 Jahre hatte ich immer probleme mit dem Magen-darm. Niemand konnte mir helfen, kein arzt kein krankenhaus, war in 3 krankenhäuser. Und dann hat es endlich aufgehört. Heißt jetzt nicht das es bei dir solange dauern wird xD, denn bei einer erkältung hat der körper keine probleme die Bakterien zu bekämpfen :).

Wünsch dir noch alles gute das du wieder gesund wirst !

...zur Antwort

Wie du sagtest du hast dich übergeben, würd ich lieber zuhause bleiben, bevor du dich dort auch noch übergibt.

...zur Antwort