Werde ich irgendwann erfolge sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar Wochen wird es schon dauern bis man Erfolge sieht. Da darf man sich natürlich keine Wunder erwarten. Aber du wirst sehen, nach einiger Zeit gewöhnst du dich daran und es wird zu deinem Tagesablauf dazugehören. Ich wünsche dir jedenfalls gutes Durchhaltevermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melia1999
31.08.2014, 22:15

Dankeschön :)

0

Ja wirst du^^ je nach dem wie gut deine workouts sind und Mamis essen, wirst du in 4 Wochen erfolge sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melia1999
31.08.2014, 21:18

danke :)

0

Bmi ist nich gerade ideal lass dein körperfettanteil messen denn laut Bmi wäre ich z.b fettleibig :D und zum trainigsplan deiner is eher auf cardio ausgerichtet das ist gut aber für muskelaufbau muss es schon intensives krafttraining sein wenn dun trainigsplan brauchst einfach nur melden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melia1999
31.08.2014, 21:16

Ich will ja nicht aussehen wie ne Bodybuilderin :D ich will einfach nur ein bisschen muskulöser werden damit nicht alles schwabbelt :D Danke für dein Angebot :) das würde ich gerne annehmen :)

0

Joa wenn du es durchziehst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?