Ist Inventar behalten ein cheat?

HAbt ihr eine idee wie ich ohne inventar behalten es durchzocken kann ohne zu sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Cheat.

Du musst das du überleben kannst halt am besten ein dorf finden und immer respawnpunkt setzen im bett auch wenn du sterben solltest danach immer respawnpunkt setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gut darin
xXArzokXx
Fragesteller

meine inventar ist dann aber weg

Also ich sag mal so, du musst dir ja überhaupt keine Sorgen um irgendwas machen wenn du Inventar behalten benützt. Ich meine es nimmt dir ja jegliche Herrausvorderungen...sogesehen nein. Du hast zwar den enderdrachen besiegt, aber trotzdem würde ich das nicht als durchgespielt zählen lassen, um das game kennenzulernen ist es aber eine gute Möglichkeit.

LG

Joa, ist es.

Du hast es nur mit Cheats durchgespielt! Nub!

LunarEclipse  03.08.2023, 19:13

Bevor du jemanden als *Noob bezeichnest, solltest du das Wort wenigstens richtig schreiben können.

TrevorSmith  03.08.2023, 21:51
@LunarEclipse

Bevor du jemanden berichtigen willst, solltest du einfachsten Sarkasmus erkennen. Aber das können nur schlaue Menschen! 🤣