Mein Minecraft Inventar spinnt.. helft mal bitte..

7 Antworten

mach dein MC mal aus und wieder an.. manchmal ist es einfach ein Bug..

Sollte das nicht klappen, Deinstallen und reinstallen.

Sollte das nich klappen, PC neu aufsetzten.

geht das nicht, dann kauf dir n neuen PC..

klappt das nicht, versuch ohne PC zu leben..

achso..... und wenn das nicht Funktioniert, dann.. Währe es villeicht eine Lösung sich auch möglich Qualvolle weise das leben zu nehmen?

natürlich spass xD

..

Sobaton  24.02.2013, 12:11

klingt passend.. nur beim ersten liegst du schon falsch hihi

TheLouh  26.02.2013, 22:40
@Sobaton

Sag mir wieso ich da falsch liege? wenn mein MC spinnt wirds aus und wieder an gemacht.

Eine Neuinstallation ist bei Minecraft ja zum glück nicht schwer (außer du hast viele Mods). Einfach den .Minecraft Ordner unter /Appdata/Roaming löschen und wieder auf die Minecraft.exe klicken. Wenn du gecrackt hast auf die Startdatei des Cracks (ich glaube es ist meistens ne .jar)

Du hast den Touchscreen Modus an den findet man bei den settings ganz oben den musst du ausmachen

kingt als ob du in den optionen tablet eingestellt hast...

geh einfach mal in die Optionen (gleich im ersten fenster) sollte "Tochscreen Mode" auf "OFF" stehen sonst hast du das was du beschrieben hast ;) .. wenn anders gewünscht einfach mal wechseln

bis dann Me

ikwongk  24.02.2013, 16:27

JA!. Einer, der es bemerkt hat...

Wenn ein Neustart des Psiels oder des PC nichts bringt: Neuinstallation!

Ist leider so.

ikwongk  24.02.2013, 16:28

Nö... Das ist nur eine simple Einstellung in den Optionen. Der Touchscreen Modus ist aktiviert.