Hallo,

Was muss ich da machen? Und muss ich Kafee kochen das kann ich überhaupt nicht?😂 Muss man da sehr lange arbeiten?

Du kannst Apotheken nicht alle über einen Kamm scheren. Was du tust und wie lange du in einer Apotheke arbeiten müsstest legst du individuell mit demjenigen fest, der dich betreuen soll. Oder du hast Vorgaben von der Schule?

Ich bin auch sehr sehr schüchtern und rede nicht viel😂😑

Das mag sein. Dafür scheinst du im Internet lockerer zu sein. Die bisher genannten Berufe sind immer in Richtung Medizin. In vielen Berufen dahingehend wirst du viel mit Kunden zu tun haben, da lohnt es sich sicher, auch die Schüchternheit abzulegen.

...zur Antwort

Glückwunsch... Gut, dass keiner draufgegangen ist. Und jetzt dürft ihr euch zu einem Arzt begeben. Naja um die Uhrzeit eher die Notaufnahme.

...zur Antwort

Dieser Turbo Boost ist automatisch aktiv. Daran solltest du nicht rumschrauben. Vor allem, weil es ein Laptop ist. Wenn du versuchst, die CPU zu übertakten, zerstörst du wohlmöglich den Laptop.

...zur Antwort

Du hast 2666MHz DDR4 RAM gewählt, die CPU kommt nur mit DDR4 1866 oder 2133MHz RAM zurecht.

Also ja, du solltest auf 2133MHz RAM wechseln.

...zur Antwort

Das hängt von deinem Kiefer ab. Dein Zahnarzt kann dir dazu mehr sagen. Bei vielen Menschen ist da hinten kein Platz mehr oder gewisse Nerven könnten beschädigt werden, wenn die Weisheitszähne kommen.

Daher. Kann sein, dass sie bei dir auch raus müssen. Aber besser kontrolliert als Folgeschäden davonzutragen.

...zur Antwort

Du gehst mit Rasierklingen (denke ich mal) auf deine Haut. Die ist dadurch gereizt. Da ist es egal, ob da Bart war oder nicht.

Aftershave könnte helfen. Oder auch die Rasiermethode zu ändern. Kommt darauf an, wie du es momentan tust.

...zur Antwort

OBS hakt oder ist verpixelt

Darf ich fragen, welche Kodierungseinstellungen du benutzt? Wenn du daran nicht geschraubt hast, sieht es natürlich nicht gut aus.

...zur Antwort

OBS (Open Broadcaster), aktiviere die ReplayBuffer Optionen. Damit auch vernünftiges Bildmaterial herauskommt, solltest du auch Kodierungseinstellungen bearbeiten.

Oder bei NVIDIA Grafikkartenbesitzer gibt es auch die ShadowPlay Funktion.

...zur Antwort

Bei einem vorinstallieren Betriebssystem ohne CD hast du entweder eine Recovery-Partition, die beim Formatieren der gesamten Festplatte komplett gelöscht wird oder du kannst sie nach dem Aufspielen des neuen Betriebssystems nicht mehr ansprechen.

Wie auch immer es passiert: Wenn du das Betriebssystem neu aufspielen willst, geht auch das alte in der Regel verloren.

Wenn du aber ein vorinstalliertes Betriebssystem hast, solltest du einen Produktcode bekommen haben. Darüber kannst du, sofern es nicht herstellerspezifisch ist, das neue aktivieren.

...zur Antwort