Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??

1 Antwort

Hi,

dass deine GPU PCIe 4.0 unterstützt und dein Netzteil auch PCIe 5.0 Grafikkarten unterstützen würde stellt kein Problem dar.

Du kannst das 12VHPWR Kabel benutzen, um die 4070 anzuschließen.

Du müsstest nur mal schauen, was der Rest vom System an Leistung vebraucht. Nicht, dass die 650W dann nicht ausreichen.

Anonym2576
Fragesteller
Müsste ich dann nur dass Lian-Li Strimer Plus V2 12VHPWR 16- zu 16-Pin Verlängerung - 320mm, 8 LED-Bahnen an die GPU und an das Netzteil anschließen? (Ist das Lian-Li Strimer Plus V2 12VHPWR 16- zu 16-Pin Verlängerung - 320mm, 8 LED-Bahnen

Passend?)

ikwongk  27.05.2023, 23:41
@Anonym2576

Das bräuchtest du gar nicht. Bei den Kabeln vom be quiet Netzteil sollte das passende Kabel dabei gewesen sein.