Kann man eine Rtx 40 70 super an ein be quiet Netzteil 750 Watt pure Power 12 anschließen?

3 Antworten

Ja, kann man. Selber benutzt und den 12VHPWR Stecker angewendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Das Pure Power 12 M ist ein ATX 3.0 Netzteil und hat dementsprechend den 12VHPWR Stecker, brauchst also nichtmal adapter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skdgggggg
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage steht drives für eine sata Festplatte. Wenn ja brauche ich die doch gar nicht da ich nur eine ssd habe?

Dragon2002x  13.03.2024, 17:51
@Skdgggggg

Ja wahrscheinlich für SATA, wenn du nur ne M.2 und keine SATA SSD hast, dann brauchst du das nicht.

Natürlich kannst du das

Skdgggggg
Fragesteller

Ich habe nur gesehen das ich 12 pcie Pins habe und 12 pcie 5.0 Pins habe und ich habe gelesen das dann 16 Pins brauch muss ich dann beide anschließen?