Rtx 3080 500 watt netzteil?

4 Antworten

Hi,

ja kannst du machen bis dein neues NT eintrifft, aber dreh nicht zu sehr auf, das bekommt deiner Elektronik gar nicht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

probieren kannst du das. Kaputt gehen tut der PC davon nicht. Im schlimmsten Fall geht er einfach aus.
Allerdings zieht das System im Idle wohl keine 500 Watt.

LG

Wenn dein Netzteil zu schwach für dein System ist, dann kann nichts kaputt gehen.

Wenn dein Netzteil zu wenig Leistung liefert, dann wird dein System ggf. unter Vollast nicht richtig laufen und dein Computer würde erst nicht starten oder abstürzen.

Zum anmachen und gucken ob Sie funktioniert sollte es klappen.

Das geht, solange du die karte nicht voll unter last setzt mit nem 12900k geht das. Zur not schaltet das netzteil halt ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.