Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?

4 Antworten

750 Watt reichen mehr als locker, aber MSI scheint hier das PCB der RX 6950XT recycelt zu haben, daher sind 3 8Pins nötig und dementsprechend ein anderes Netzteil

https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-650w-atx-2-4-bn282-a1753714.html

Ich hab ne RX 6800 und nen 3700X an der 450 Watt Version dieses Netzteils hängen, läuft ohne Probleme

Das Netzteil reicht

Eigentlich sollte die Grafikkarte auch nur 2x8 Pi n haben

meine Rx 7900 xt braucht 100 Watt mehr und hat auch keine 3

 - (Netzteil, GPU, MSI)  - (Netzteil, GPU, MSI)

Hersteller Vermerkt 750W soll das NT haben , wenn es das liefert ,kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator