Welches PSU Teil für RTX 4070 mit Ryzen 5600?

3 Antworten

Hallo,

ich würde da schon ein Netzteil aus der Pure Power 12 Serie wählen. Hier reichen 650 Watt schon locker aus.

LG

Servus,
Würd sagen, mit dem BeQuiet Pure Power 12M (850W 80+ Gold) bist du sehr gut bedient und kannst auch ohne bedenken in Zukunft aufrüsten

LG

Bronze würde ich nicht mehr nehmen. Die günstigen Gold kosten nicht viel mehr, aber System Power reicht. 650 Watt tun es auch locker, da geht eine Grafikkarte mit 300 Watt, das sollte genug sein.