wenig fps trotz einer 4070 und 19 11900kf?

2 Antworten

Der i9 11900kf ist der Flaschen hals bist wahrscheinlich im bottelneck. Such mal nach einem Bottelneck Rechner. Der i9 kommt nicht so ganz hinterher bei der 4070 da ist er bisschen zu langsam der ist auch schon älter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
wylnesa19
Fragesteller

danke, wenn ich auf meine grafikkarte gehe steht dort das sie weitere installationen benötigt, ich habe schon vond er originalen nvidia seite mir den treiber usw heruntergeladen aber es steht immer noch da, was kann ich dagagen machen?

MisterMaster3D  26.01.2024, 15:41
@wylnesa19

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst lade einfach Geforce experince runter ich glaube da kannst du die Treiber und so verwalten. Oder schau mal in geräte Manager bei deiner karte bei dem Treiber Datum und ob es irgendwelche probleme gibt. Und ich muss auch leider ehrlich sagen der PC ist nicht gut konfiguriert. Also was Prozzesor und Mainboard angeht nicht perfekt das ist so ein billiges Mainboard und die CPU hat die höchste Leistung klasse sowas passt nicht gut. Da gibts keine gekühlten Spannung Wandler so verlierst du Leistung schick in einfach zurück kann dir auch helfen was ordentlich zu suchen. Schick mir einfach eine Freundschafts Anfrage.

MetalSonic88  21.03.2024, 23:07
@wylnesa19

Du wirst nur viel mehr FPS bekommen wenn du dir ein Z690 oder Z790 Mainboard kaufst, mit einer i7 14700K CPU.

Mit passenen Kühler.

Memory PC ist nur an Umsatz interesiert.

Ob dein PC einen Flaschenhals hat ist denen doch scheiss egal.

Weil dein PC ja funktioniert. XD

Mein Belieid, besser du schickst den PC uurück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.