Was ist besser? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)?

2 Antworten

Das Straight Power 11. Jetzt noch nen 12900KF und ne 3090 kaufen ist allerdings ne ziemlich blöde Idee, in wenigen Tagen kommen neue CPUs und GPUs auf den Markt

Matthias1321
Fragesteller

Naja ich hab noch nicht so viel Geld xD.. bis ich das hab sind die sicher raus danke dir :D

Auf jeden Fall das be quiet mit 1000 Watt und zum einen ist required eine wirkliche topmarke der man vertrauen kann in Sachen netzteil

Zum anderen sind die 1000 Watt hier zukunftssicherer denn die nächste Generation soll ordentlich an der Steckdose nuckeln und ich glaube persönlich nicht dass es in der 5000er Generation besser wird

Matthias1321
Fragesteller

Okay und MSI ist ja wohl neu in Netzteilen frisch gegensatz zu be quit

DomeLPs  16.09.2022, 23:05
@Matthias1321

Neu ist aber nicht unbedingt immer so gut ich hatte leider noch keinen MSI in den Händen