Ich habe was dummes gemacht 2.0?

1 Antwort

Hi,

wenn du deinen PC über die Windows Einstellung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, dann bleibt deine Lizenz erhalten.

Oder was meinst du mit "sich von alleine sich installiert?"

Kleinerfauler
Fragesteller

Ich meine damit,ohne nochmals Windows gekauft zu haben. Ich habe die Installation schon überwacht.

Also ist mein PC jetzt sicher?

ikwongk  26.05.2023, 00:11
@Kleinerfauler

Da das Mainboard nicht getauscht wurde, sollte die Lizenz weiterhin gültig sein ohne Windows erneut zu kaufen.

Ob der PC jetzt sicher ist kann ich leider nicht sagen. Das hängt vom Typ der Schadware ab, die drauf war. Vielleicht kannst du professionelle Hilfe in dafür speziellen Foren finden wie trojaner-board oder Malwarebytes. Ich würde mir das jetzt nicht zutrauen zu bewerten.

Kleinerfauler
Fragesteller
@ikwongk

Malwarebytes sagt PC ist sauber,kann ich da vertrauen haben