Windows Lizenz kaufen?

6 Antworten

Seriös kannst du diese nur im Einzelhandel oder direkt bei Microsoft kaufen.

Wenn du Privatnutzer bist, lohnt es sich nicht wirklich.

Während Windows 11 Home für den normalen Gebrauch ausreichend sein kann, bietet Windows 11 Pro die Funktionen und Werkzeuge, die professionelle Anwender und Unternehmen benötigen, um produktiv und sicher zu arbeiten.

Und Win 11 kannst du dir mit dem MCT selbst installieren und mit dem vorhandenen Key, der auf deiner Festplatte gespeichert ist, aktivieren.

Hallo! In der internetsuche Windows ?? kaufen eingeben.Dann erscheinen auch Händler die eine Download-Version anbieten für 10 bis 20 €. Den Key gibt es per email

an deine Adresse. Gruß Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nur einen Lizenzkey. Kostet ab 10€, z.B. bei ebay

TobiasKoski  26.12.2023, 11:41

Bos dieser denn gesperrt wird....

TobiasKoski  27.12.2023, 12:30
@TheMonkfood

Weil es viele gibt die nicht Legal verkaufen werden und MS diese dann sperrt, oder der Verkäufer kann die Lizenzen verwalten und dir somit diese wieder entziehen

TheMonkfood  27.12.2023, 13:56
@TobiasKoski

Ich hab schon einige Windows Keys von Händlern gekauft und komischerweise funktionieren alle noch

TobiasKoski  27.12.2023, 18:38
@TheMonkfood

Also willst du damit sagen das wenn es dir nicht passiert ist, das es keinen anderen passiert 😕

TheMonkfood  27.12.2023, 19:33
@TobiasKoski

Und du willst behaupten, dass alle online gekauften Lizenzkeys gesperrt werden?

Keys von lizenzierten Händlern sind gewöhnlich sauber und wenn wider Erwarten nicht, reklamiert man. Wohnst du im Wald?