Ist dieser Windows 10 Key legal?

4 Antworten

Dir kann passieren das die Lizenz nach dem Kauf oder während der Verwendung gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Eine echte Windows Lizenz kostet um die 100€. Was dir hier angeboten wird ist keine Lizenz sondern nur ein Product Key. Du kannst dein Windows damit aktivieren, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es funktioniert. Wenn der Händler jedoch hops genommen wird von Microsoft, dann benötigst du einen guten Anwalt um da glücklich raus zu kommen

Klingt zu schön um wahr zu sein.

Rechtlich ist es wohl eine Grauzone, kann passieren, dass der Key gesperrt wird und du einen neuen brauchst, ist aber sehr unwahrscheinlich.