Windows 11 so billig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das Billigste was man finden kann würde ich in dem Fall nicht nehmen, da die Keys oft nicht funktionieren und keine win11 Lizenzen sind sondern welche von win 7 8 oder 10 welche geupgradet wurden... in wie weit das jetzt überhaupt noch geht ist auch fraglich...

schau am besten hei Hardwarerat -> https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/1298/windows-11-pro-oem-key-sofort-via-mail?c=25

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Tatsächlich sind 2-4€ für Windows 11 ein völlig normaler und marktüblicher Preis. Man findet spontan unzählige Händler (mit Impressum usw.) welche das zu dem Preis anbieten.

Wenn du dir eine Ware von einem regulären Händler zu einem marktüblichen Preis kaufst hast du nichts zu befürchten. Es gibt dabie für dich schließlich keinerlei Anlass am Angebot zu zweifeln und somit ist das für dich erstmal völlig legal.

Der Händler muss im Zweifel nachweisen woher er die Lizenzen hat.

wenn Du keine Lust hast Geld für eine saubere astereine und seriöse Lizenz zu löhnen, dann versuch es mit den 5€-Offerten

Wenn Du Pech hast kannst Dir ein paar von denen kaufen, da sie alle nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Wenn der Laden über 4* bei Trustpilot hat, kannst du die Lizenz kaufen.

Am besten so günstig wie möglich.

Es handelt sich hier um eine Grauzone, das heißt, du musst aufpassen, wo du kaufst. Meist sind die Keys über gestohlene Kreditkarten gekauft worden, weshalb es wiederum verboten wäre, sie zu kaufen.