Wo kaufe ich billige und legale Windows 11 Key Lizenz?

5 Antworten

Ich habe einen Windows 11 Pro-Schlüssel von https://noxkeys.com/ für 13 € gekauft und die Erfahrung war großartig. Der Schlüssel wurde sofort geliefert und die Aktivierung funktionierte problemlos.

Woher ich das weiß:Recherche

Ebay.

Siggi880  25.02.2025, 09:45

Bitte nicht auf eBay, dagegen wird aktuell massivst vorgegangen und die Käufer bekommen teilweise die Schuld.

Bei eBay

Siggi880  25.02.2025, 09:45

Bitte nicht auf eBay, dagegen wird aktuell massivst vorgegangen und die Käufer bekommen teilweise die Schuld.

TheMonkfood  25.02.2025, 09:51
@Siggi880

Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Vorgegangen von wem? Wogehen? Schuld woran?

Da wird ein Lizenzcode verschickt, der funktioniert oder nicht. Sollte er nicht funktionieren, reklamiert man und bekommt einen anderen. Hab ich schon mehrfach durch

Siggi880  25.02.2025, 09:54
@TheMonkfood

Guck dir bitte einmal das Video von WBS Legal „billige Windows keys“ an, dann weißt du was ich meine. Diese keys auf eBay sind strafrechtlich relevant und es laufen tausende Strafverfahren.

Siggi880  25.02.2025, 09:59
@TheMonkfood

Kauf dort gerne weiter, ich habe das leider selbst durch und würde jedem davon abraten. Ich habe meinen Key damals ebenfalls von eBay gekauft und hatte dann irgendwann sehr böse Post in meinem Briefkasten.

TheMonkfood  25.02.2025, 10:56
@Siggi880

Ich hab schon mehrere Keys bei ebay gekauft und noch nie Probleme gehabt.

Es ist nicht nur ein Problem bei eBay, was und wo man online kauft, sondern generell. Wer kauft, ohne genau hinzuschauen, fällt halt auchmal auf die Nase.

Siggi880  25.02.2025, 11:06
@TheMonkfood

Dann hattest du Glück. Ich kaufe auf eBay nur bei 100% positiver Bewertung und das hat mir damals auch meinen A. gerettet, weil ich nicht davon ausgehen konnte, dass der Verkäufer illegale Keys verkauft.
Ich hoffe, dass der Fragesteller dich rechtlich für deine Empfehlung belangt, sollte er Post bekommen.

TheMonkfood  25.02.2025, 12:58
@Siggi880
Dann hattest du Glück.

Das hat mit Glück nichts zu tun, sondern mit Augen auf!

Ich hoffe, dass der Fragesteller dich rechtlich für deine Empfehlung belangt

Der war gut 😂😂👍🏻👍🏻

Siggi880  25.02.2025, 16:07
@TheMonkfood

Ich hatte rechtliche Konsequenzen aufgrund eines solchen eBay Keys, welchen du hier anpreist und verstehst nicht, dass diese Keys oft illegal sind. Wahrscheinlich auch deine, wenn du dafür einen Preis von ~ 5€ bezahlt hast.

TheMonkfood  25.02.2025, 16:52
@Siggi880

Falsch! Ich rate hier nicht dazu, einen illegalen Key zu kaufen, was du offensichtlich blauäugig getan hast. Selber schuld, wenn man nicht die Fähigkeit besitzt, solche Angebote zu erkennen. Ich besitze diese Fähigkeit und andere sicher auch 🤷🏻‍♂️

Generell abzuraten und Negativpropaganda zu betreiben, nur weil DU daneben gegriffen hast, ist komplett daneben.

Btw - OEM Lizenzkeys kosten nicht viel.

Reseller

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diverses