Windows 11 Product Key ungültig?

3 Antworten

Kommt drauf an, wo Du den Key her hast...

Gibt Händler, die geben Keys von Volumenlizenzen raus und wenn MS das spitz bekommt, dann wird diese Volumenlizenz einfach mal eben gesperrt und dann hast Pech gehabt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
CatsEyes  25.12.2023, 12:16

Genau! Wäre bei Weitem nicht der erste Fall.

MichaelSAL74  25.12.2023, 12:20
@CatsEyes

nö, hab ich in den letzten Jahren schon mehrfach erlebt und dann wird rum gejammert, daß der Key bei MS direkt ja sooo teuer ist. Jo, dafür funzt er aber auch klaglos und das "bis ans Ende aller Tage"

Blondy701
Fragesteller

Systemtreff-Lizenzportal. Erfahrungen?

Hallo! Ich muß dir da leider mitteilen,das dein Key keine Gültigkeit mehr hat.Der

Händler bei dem du den Key gekauft hast und auch andere Händler die mit Download

Versionen arbeiten schreiben auf ihrer Internetseite,daß der Key innerhalb von 14

Tagen aktiviert werden muß.Danach wird dieser Key gelöscht.Du mußt dir

wahrscheinlich einen neuen kaufen.Das machen die wegen Betrügerein und so.

Gruß Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise handelt es sich ursprünglich um einen Key für Windows 7/8/8.1. Mit denen konnte Windows 11 bis vor ein paar Monaten aktiviert werden.

Oder es ist ein MAK aus einer inzwischen gekündigten und somit gesperrten Volumenlizenz.

Woher stammt der Key?

Blondy701
Fragesteller

Systemtreff