Windows Installation ohne Lizenz Key?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach der Installation ohne Key, steht unten immer ein kleiner Hinweis zur Freischaltung. Wenn man dann den Key eingeben will, klickt man da drauf, gibt den Key ein und nach einer Prüfung im Internet (macht dann das System selbst) ist Windows freigeschaltet.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
GreatBuilder
Fragesteller

Welche Online Shops würdest du empfehlen, um Lizenzen günstig aber legal zu kaufen? (Möchte keine ungültigen Keys erhalten.)

Du kannst das Media creation Tool installieren auf USB oder co .Dann bootest du es dann lädst du es herunter .Dann steht da Key oder ich habe kein Key .dann wenn du ein Key eingegeben hast (Wind 10) dann kannst du es free auf win11 machen .

Du kannst auf MMOGA oder co für 10-15€ ein win 10 Key kaufen und dann in Einstellungen auf ein 11 machen wen du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)