Windows 10 Installation Dubaro?

2 Antworten

Bei "Windows 10 ohne Key" hast du zwar Windows, welches aber nicht aktiviert wurde. Das lohnt sich in keinem Fall, kannst du auch selbst machen.

Mit Key kann sich dann lohnen, wenn es dort günstiger ist als die Lizenz einzeln zu kaufen.

naja ohne key, wird wohl ohne lizens sein , dann kannst du deinen eigenen lizenzkey nehmen

mit key , heisst wohl mit lizenz , entweder bekomsmt du die dann via email oder die ist vorinstalliert als fertig setup .

ansonsten fragt man mal den dubaro support , den der wird es ja wohl wissen was sie wie verkaufen .