Gibt es von Microsoft Smartphones?

3 Antworten

In der Vergangenheit nutzten einige Nokia-Modelle Microsoft-Systeme, etwa das Lumia 1050. Aber jetzt wurde das Mobiltelefon des Microsoft-Systems abgeschafft.

Hi,

gab es mal, die kann man auch noch kaufen (mit Windows 10), aber Microsoft hat diese aufgegeben.

Es gibt ein "Smartphone" nur noch in der Form des Microsoft Surface Duo 2. Das ist ein Android betriebenes Gerät mit aufklappbaren zwei Bildschirmen, wo man auch eine SIM-Karte reinstecken kann.