Smartphone mit Microsoft Word auf dem Computer verbinden?

3 Antworten

Wenn du ein Microsoft Konto hast, welches seit Word 2013 (oder so) ja eh zur Registrierung von Word benutzt wird, geht es.

Du musst dich einfach in beiden Applikationen mit dem Konto anmelden und alles über Microsoft OneDrive synchronisieren. Dafür müssen die Dokumente auf dem PC aber auch dorthin abgespeichert werden.

Du kannst aber deine Dokumente auch mit jedem anderen Cloud Dienst (z.B. Google Drive oder Adobe Cloud) synchronisieren.

LG
JONITY

Wenn du ein Microsoft Konto hast - ja!

Aber ich nutze lieber Google Docs :P

Mit onecloud also konto