Word Dokument auf Usb stick übertragen
Hallo
Ich habe ein Word Dokument erstellt und auf meinem Laptop gespeichert.Jetzt die Frage wie bekomm ich diese auf den usb stick ? das klappt irgendwie nicht so richtig
6 Antworten
Gehe erst einmal auf Deinen Stick und erstelle einen neuen Ordner. Bei XP geht das so: Arbeitsplatz/ Stick suchen/ Datei / Neu...gebe den Ordner einen Namen..../ minimiere dann den Desktop Offene dann noch einmal den Arbeitsplatz/ eigene Dateien/ Word/ finde Deine Datei und schiebe sie in Deinen vorher geöffneten Ordner!
stick einschieben, “Datei speichern unter“ auswählen, Pfad eingeben, fertig
Stick an den Computer anschließen-dann auf deine Word_datei gehen-auf kopieren gehen- unten links auf Start-dann auf Computer,da wird dir der Stick angezeigt und dann auf "Einfügen".so einfach ist das.und vergiss die blöden Sprüche die sonst noch hier stehen.Das finde ich sehr unfair und doof!!!
Was daran nicht klappen, du steckst den USB-Stick in deinen Laptop und dann gehst du auf Wechseldatenträger, dann kopierst du dein Dokument und fügst es im Wechseldatenträger ein (Guck, dass dein Dokument das richtige Format hat).
Gehst Du nicht wie normal auf " speichern", sondern auf den Punkt "speichern unter ..." und wählst dort als Zielort Deinen Stick aus.