Wie etwas vom USB Stick auf anderen USB Stick oder PC übertragen?

4 Antworten

Du steckst den Stick an deinen Laptop, gehst auf Arbeitsplatz und öffnest den USB-Ordner (manchmal geht der auch schon beim reinstecken auf) Dann gehst du auf den Film und ziehst ihn auf den Laptop-Desktop oder du klickst mit der rechten Maustaste auf den Filmtitel und gehst auf verschieben und klickst dann eine Datei an, wo er hin soll. FERTIG

Usb rein, Laptop an, Arbeitsplatz, Arbeitsplatz öffnen, Usb anklicken, Film rüberziehen, fertig.

Usb-Stick einstecken. Über Arbeitsplatz zugreifen. Rechtsklick --> Kopieren auf den Film. Dann auf beliebigen anderen Speicherort zugreifen über Arbeitsplatz. Rechtsklick --> Einfügen. Warten.

Kann ich auf ein USB Stick Programme wie z.B Prosieben übertragen die ich auf dem Laptop gedownloadet habe und dann den USB Stick am Receiver tun und ?

den Programm auf den Receiver installieren damit ich Prosieben dann anschauen kann. Ohne, dass ich bezahle ? Ist nur eine Frage, ich hab alle wichtigen Programme.

...zur Frage

Word Dokument auf Usb stick übertragen

Hallo

Ich habe ein Word Dokument erstellt und auf meinem Laptop gespeichert.Jetzt die Frage wie bekomm ich diese auf den usb stick ? das klappt irgendwie nicht so richtig

...zur Frage

USB Dateien sichern, USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Mein USB Stick wird auf Windows 10 NICHT erkannt. Auf Ubuntu wird er erkannt.

Das Problem (sehr komisch) : Ein Ordner im USB Stick, in dem die wichtigsten Fotos und Videos sind, erscheint nur, wenn ich den USB Stick mit dem Fernseher verbinde. Dieser Ordner wird komischerweise in Ubuntu überhaupt nicht angezeigt. Wie kann ich DIESEN Ordner auf einen anderen USB Stick übertragen bzw. was würdet ihr mir als Lösung empfehlen, den USB Stick komplett zu sichern?

Das Beste wäre natürlich, wenn der Ordner am PC (egal auf welchem Betriebssystem) angezeigt wird. Was müsste ich dafür machen? Das Reparieren des USB Sticks kann dazu führen, dass alle Dateien gelöscht werden. Gibt es andere Möglichkeiten?

Kann man den einen Ordner bzw. alle USB Dateien vom TV (Samsung Ultra HD Curved TV) kopieren und auf eine externe Festplatte oder auf einen PC übertragen, zB durch Anschließen eines 2. USB Sticks oder einer Festplatte an den TV?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Hoffentlich wird es klappen; denn die Dateien sind sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Film wird im Fernsehen sehr klein angezeigt?

Hallo,

Ich habe ein Film auf mein USB Stick übertragen und wollte es im Fernsehen anschauen, doch der Film wird sehr klein angezeigt (siehe Bild). Die Auflösung des Filmes ist : 720x.576. Woran liegt es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?