Im Grunde schon. Aber ob sie es von sich aus machen, ist eine andere Frage. Denn viele Veganer können ja nicht damit leben, dass Fleisch gegessen wird, weil ihnen die armen Tiere leid tun. Ob sie dann damit leben können, dass der Hund oder die Katze Fleisch firsst, ist fragwürdig. Ich denke, es kommt auf die Einstellung eines jeden selbst an. Und wie er mit dieser Frage umgeht. Dann spricht auch nichts dagegen, dass Veganer Hunde oder Katzen als Haustiere haben, wenn sie diesen nur die artgerechter Haltung und Ernährung ermöglichen.

...zur Antwort

Wir kaufen unsere Ente meist schon Mitte Dezember und frieren die dann ein. So muss man nicht am 24. los.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Bilderbüchern, Kuscheltieren, Sachen (z.B. Socken..) Puzzle, Legosteinen, Stiften, Bauernhoftieren, Sandspielzeug, Minipuzzle, Badespielzeug, Holzpuzzle, Spiele ... Viel Spass beim bateln

...zur Antwort

Ich habe mich als Teenager sehr über den jährlichen Adventskalender gefreut und tue das auch jetzt noch. Dabei waren immer recht praktische Dinge darin versteckt. Schlüsselanhänger, Süßigkeiten, Stifte, Gutscheine oder zu Nikolaus auch mal etwas Geld. Dabei kam es mir gar nicht so auf den Inhalt selbst an. Ich fand der Gedanke selbst zählte.

...zur Antwort
Nein

Ich würde gute Noten nicht mit Geld belohnen. Sicher würde es anspornen, aber was machst du bei schlechten Noten? Oft fühlen sich die Kinder in der heutigen Zeit schon so stark unter Druck gesetzt. Dann muss man den Druck nicht noch mit so etwas fördern.

...zur Antwort
Ich liebe Kinder und habe / möchte selbst auch welche

Ich arbeite als Kinderkrankenschwester und hab auch schon Praktikas im Kindergarten hinter mir. Ich find Kinder super.

...zur Antwort

Reicht den nicht ein einziger Name für ein Kind? Das arme Kind muss später damit leben, bedenkt ihr das auch. Ich finde die Zusammenstellungen einfach viel zu lang.

...zur Antwort

Unsere Meerschweinchen fressen gerne Wassermelone. Sie fressen alles, auch die grüne Schale und es hat ihnen noch nicht geschadet. Ich denke, dass Hasen das dann auch dürfen.

...zur Antwort

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt und es schon mal ausprobiert. (Was man als Kind nicht alles tut, wenn einem langweilig ist.) Dabei haben Empfänger und Versender in der selben Stadt gewohnt. Und der Brief ist tatsächlich beim Empfänger (der als Absender drauf stand) angekommen. So musste er nicht bezahlen. Ich glaube aber nicht, dass das geht, wenn beide in verschiedenen Städten wohnen. Denn das würde glaube bei der Post zu zweifeln führen. Aber ich finde es eine echt gute Frage.

...zur Antwort

Zu den beliebtesten Torten Deutschlands gehört die SChwarzwälder Kirschtorte. Zu den beliebtesten Kuchen gehört der Käsekuchen (http://de.woobby.com/result/show/9716-Die-beliebteste-Torte-Deutschlands)

...zur Antwort
Der Glaube versetzt Berge, das ist tatsächlich so.

Wenn man fest an etwas galubt, dann versucht man oft auch alles um es möglich zu machen. Daher ist es dann oft auch so, dass gerade das in Erfülling geht.

...zur Antwort
Ja, es macht mir trotzdem noch Spaß

Ich bin in der Kinderkrankenpflege tätig und ich liebe meinen Job. Es macht echt Spass, auch wenn es oft stressig und so ist.

...zur Antwort