Word auf dem Samsung Galaxy Tab s6 Wifi?

1 Antwort

Hab das Tab s6 jetzt schon über ein halbes Jahr und bin der Meinung diese Apps sind schon vorinstalliert. Kann aber auch sein das es nicht so ist und wenn, man kann sie ja aus dem Play Store sich herunterladen.

Und ja ich denke man kann es auch für ein Schreiben ect. nutzen. Würde dir dann aber empfehlen dir entweder eine App zu holen, wo man mit dem S-Pen schreiben kann(INKredible Pro 10€ ungefähr), oder allgemein eine Bluetooth Tastatur. Die Tastatur zum Tablet von Samsung selbst soll nicht so gut sein, weil die irgendwie nicht so ganz am Tablet hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung