CS:GO random drops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer zufällig. Aber meistens kommt crap dabei raus.
Die besten Items die ich dort bekommen habe waren eine USP Road Rash und eine USP Royal Blue beide hatten damals um die 6 euro gekostet xd

Seit dem nie wieder was anständiges bekommen.

Normalerweise zufällig, allerdings ist bei Cobblestone die Chance etwas höher, eine Dragon Lore gedropt zu bekommen, als auf den anderen Maps. Mehr Ausnahmen sind mir aber nicht bekannt.

Filoxy
Fragesteller

Davon habe ich auch mal gehört. Aber ich werde niemals eine Dragon Lore bekommen. :D Das nächste mal spiele ich dann trotzdem Cobblestone zur Abwechslung. :D

ETaxx  03.04.2017, 09:55

Stimmt nicht.

ETaxx  06.04.2017, 05:04
@derHundefreund

Warum soll es den stimmen? Bring mal paar Beweise, dass mach nämlich absolut keinen Sinn

derHundefreund  06.04.2017, 09:05
@ETaxx

Ist halt so. DLore ist random drop und kann immer und überall droppen. Da sie aus der Cobblestone Collection ist, ist die Chance auf Cobblestone geringfügig höher, sie zu bekommen. Wieso ergibt das keinen Sinn?

Es ist alles mit zufallssystem geregelt also ziemlich egal

Filoxy
Fragesteller

Dankeschön.

Ne so weit ich weiß is das random. Außer beim major da sind die drops map spezifisch. Man kriegt aber nur schrott items auf diesem weg.

Filoxy
Fragesteller

Okay danke. Mich hats auch gewundert, dass ich ein Item aus der Safehouse Collection hatte, obwohl ich die Map nie gespielt habe.

ETaxx  30.03.2017, 01:24

Auch bei einem Major sind die Drops zufällig.

Du meinst wohl die Package Drops die man bekommmt wenn man beim Major zuschaut