Wie heißt der Modus in Counterstrike?
Ich habe früher in CS 1.6 gerne einen Modus/eine Map gespielt, auf der die Terroristen Fallen aktivieren und die CTs müssen durch den Parkour und den Fallen ausweichen etc. um am ende an Waffen zu kommen und das andere Team zu besiegen. Ich habe mir jetzt CS GO geholt und wollte sowas wieder Spielen, nur weiß ich nicht unter welchen Tags ich sowas finde. Kann jemand helfen? MfG, Karma
4 Antworten
Surf vielleicht? Oder bunnyhop?
Junge junge, ich hab bestimmt seit 5 Jahren kein CS gespielt. Also denk mal scharf nach! das war das was mir unter dem Stichwort parkour einfiel und sollte nur helfen also ;-)
werden bei einem deiner genannten modi fallen aktiviert? Denk mal scharf nach! deahtrun ist der gesuchte modus!
Achja 1.6 :'). Ich weiß welchen Modus du meinst, aber ich weiß nicht was für Tags es da gibt probier es vielleicht mal mit Parkour oder Trap? :D
Habs gefunden, man findet es unter Deathrun. Bin aber leider enttäuscht, man findet 2 Server und beide sind leer
blödsinn. geh auf gametracker und suche nach "deathrun". da findest du genug xD
Willst du Deathrun spielen holle dir gmod dort gibt es 10.000 von Deathrun Server. Sehr viele Server sind immer überfüllt.
Edit: Ich hoffe ich konnte dir helfen :)