Wie heißt der Modus in Counterstrike?

4 Antworten

Surf vielleicht? Oder bunnyhop?

Deivil  11.05.2017, 17:37

werden bei einem deiner genannten modi fallen aktiviert? Denk mal scharf nach! deahtrun ist der gesuchte modus!

jaquma  11.05.2017, 18:48

Junge junge, ich hab bestimmt seit 5 Jahren kein CS gespielt. Also denk mal scharf nach! das war das was mir unter dem Stichwort parkour einfiel und sollte nur helfen also ;-)

Achja 1.6 :'). Ich weiß welchen Modus du meinst, aber ich weiß nicht was für Tags es da gibt probier es vielleicht mal mit Parkour oder Trap? :D

Habs gefunden, man findet es unter Deathrun. Bin aber leider enttäuscht, man findet 2 Server und beide sind leer

DahjoHerz  11.05.2017, 18:12

blödsinn. geh auf gametracker und suche nach "deathrun". da findest du genug xD

Willst du Deathrun spielen holle dir gmod dort gibt es 10.000 von Deathrun Server. Sehr viele Server sind immer überfüllt.

Edit: Ich hoffe ich konnte dir helfen :)