CounterStrike 1.6 - startet nicht!

2 Antworten

Klick auf die cs.exe dann Rechtslick danach auf Eigenschaften, dann auf Kompatibilität dann machst du da ein Häkchen danach in der liste Windows 7 auswählen dann auf OK. Starte das spiel als Administrator um weitere Fehlermeldungen zu verhindern. Falls das nicht klappen sollte schick eine Problem meldung an Steam die sagen dir dann was da fehlt.

> Klick auf die cs.exe dann Rechtslick danach auf Eigenschaften, dann auf Kompatibilität dann machst du da ein Häkchen danach in der liste Windows 7 auswählen dann auf OK. Starte das spiel als Administrator um weitere Fehlermeldungen zu verhindern. Falls das nicht klappen sollte schick eine Problem meldung an Steam die sagen dir dann was da fehlt.

geht leider nicht!

KurdiishRebell  16.10.2012, 15:01

Hm das klappt eigentlich bei jedem spiel uss wohl an Steam liegen kontaktiere mal den Support und berichte die Fehlereldung.

KurdiishRebell  16.10.2012, 15:13
@Klotzlord

Bitte, tut mir leid wenn ich dir nicht weiter helfen konnte, aber bei Steam ist es so entweder schickst du eine Fehlermeldung oder du Installierst das Spiel neu.

Klotzlord
Fragesteller
@KurdiishRebell

Mein Windows hat ein Grafikkarten update durchgeführt jetzt gehts :D