Half Life 1 Problem mit der Auflösung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst n rechtsklick auf half life in steam machen eigenschaften und start optionen anklicken ... dort eingeben -w 1600

nksmash
Fragesteller

vielen dank es klappt wieder :)

LordZeppelin  29.03.2020, 16:39

DU BIST EIN GOTT DANKE MANN

halflifejunge  24.08.2020, 11:59

Du hast mir die Ferien gerettet danke

Mulli291  30.12.2021, 22:37

Meeega geil...danke danke danke...hat perfekt funktioniert

dann stelle doch deine Monitor-Auflösung auf 800x600 um, damit du es ändern kannst...

benutz doch die Such Funktion..gehst in den ordner Half-Life dann oben Rechts in der suche "config.cfg" eingeben..fertig..

nksmash
Fragesteller

ich hab die auflösung vom monitor runter gestellt auf 800x600, aber es ist immernoch so wie vorher. und die confi datei existiert gar nicht. ich hab im steam- half life ordner config.cfg eingegeben und es existiert nicht.