In welcher Reihenfolge sollte man die Half Life spiele spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind das wirklich 10? Ich habe immer gedacht, es wären 1, 2, 2 Ep1 und 2 Ep2. Und die beiden Portals als Spin - Off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronozocker
11.02.2016, 22:53

Ja HL 1, Blue Shift, opposing Force, Deathmatch Source und HL 1 source, HL 2, EP 1, EP 2, Lost coast und HL 2 Deathmatch

0
Kommentar von chronozocker
11.02.2016, 22:54

Dazu Portal 1 (Portal 2 würde ich nicht mehr als Spin off bezeichnen) und Team Fortress Classic

0

Half - Life
Half - Life: Blue Shift (Kann, muss nicht)

Half - Life: Opposing Force (Kann, muss nicht)

Half - Life 2

Half - Life 2: EP1

Half - Life 2: EP2

Half - Life 2: Lost Coast (Kann, muss nicht)

Und der Rest sind Spin - Offs ( HL2 Deathmatch etc)

Der Unterschied zwischen HL und HL: Sorce ist, dass HL: Sorce die Sorce - Engine besitzt, sieht also schöner aus. Würde ich aber nicht kaufen, ist zurzeit verbuggt wie sonst was. HL und HL:S kosten beide 9,99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?