Der unterschied zwischen Half Life 2, 2 Episode1 und 2 Episode 2?

4 Antworten

Episode 1 und 2 erzählen das Spiel weiter, sie sollten eigentlich nicht so umfangreich werden.

Es sollte auch eine dritte Episode geben die aber bis jetzt noch nie erschienen ist, wieso sie nicht erschienen ist hat VALVE glaube ich auch kurz nach dem Release von Half Life Alyx erklärt.

HL2 = Grundspiel

EP1 = erstes Addon

EP2 = zweites Addon

Es führt einfach die Geschichte des Hauptspiels fort.

Spielerisch gibt es kaum Unterschiede.

Ichmagmagmag
Fragesteller

Lohnt sich das Spiel? Also Half Life 2

Ambiramus  18.05.2020, 10:10
@Ichmagmagmag

Definitiv. Ist nicht zu unrecht damals eines der besten Singleplayer Shooterspiele gewesen. Nette story und spaßiges Gameplay.

Lies doch einfach die Inhaltsbeschreibung der Spiele, da findest du den Unterschied.