was ist die beste Version von Half Life 1 auf Steam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall musst du Half-Life 1 spielen (NICHT die Source Version). Die Source Version ist genau dasselbe, nur schlechter. Black Mesa widerum ist ein Half-Life 1 Remake, das das Level Design neu überarbeitet hat und spielt sich komplett anders. Es ist aber genau dieselbe Story. Ich empfehle dir Half-Life 1 zu spielen, danach Half-Life 2, Episode 1, Episode 2 und dann Black Mesa.

Wenn du Half-Life 1 gespielt hast, musst du nicht Black Mesa spielen, nur wenn du Half-Life sehr gern hast. Ich persönlich habe alles außer Half-Life 1 gespielt. Du kannst übrigens noch Half-Life Opposing Force spielen, nachdem du den 1er durchhast.

Woher ich das weiß:Hobby
Bobsvagaga
Fragesteller

Danke dir. Weißt du ob die alle uncut auf steam sind? Und wenn ich mir half life 2 kaufe sind da beide Episoden enthalten?

User594139  23.11.2022, 21:19
@Bobsvagaga

Kauf dir am besten die Valve Complete Collection auf Steam. Da ist alles dabei. Ja es sind alle uncut.

mirus1198  26.06.2023, 22:09

Du hast Blue shift vergessen