Wie starte ich das PC Spiel Black Mesa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod ist in Steam "nur" dann sichtbar, wenn diese in einem bestimmten Verzeichnis (sourcemods) liegt. Bei mir musste sie hier liegen: .......\Steam\SteamApps\sourcemods\BMS. Anschließend wurde Black Mesa auch unter den Spielen in der Bilbiothek aufgelistet.

Mod installieren, Steam öffnen und in der spiele bibliothek von Steam die Mod starten.

erstmal nimmst du so ein teil, das sich maus nennt. damit kannst du den cursor steuern. dann musst du nur noch das icon vom spiel suchen umd mit der linken taste schnell doppelt draufklicken.

glueckstiger
Fragesteller

Na so schlau wäre ich auch ;) Leider kein Icon auf Desktop zum Spiel !

nimm maus zum steuern von der pfeil auf der bildschirm. dann klick 2 mal auf das zeichen von das spiel schnell.

glueckstiger
Fragesteller

ok. und genau da fehlt es in der liste. ist nicht aufgeführt.

einigekennmich  16.09.2012, 10:45
@glueckstiger

Wenn du alles richtig installiert hast, musst du Steam komplett neu starten. Erst nach einem Neustart ist die Mod in der Bibliothek.

Und was für Source hast du installiert? Das SDK 2007 ?