Braucht man Half Life um Garry's Mod spielen zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GMod gibt es bereits als Stand-Alone-Version. Du brauchst kein anderes Source-Spiel mehr dafür, aber es wäre vorteilhaft, weil du dadurch mehr Gegenstände und Karten zur Verfügung hast.

Es gibt zwar GMod 10 die ohne andere source spiele funktioniert, die ist allerdings kostenpflichtig. Ebenfalls gibt es noch die Gmod 9 welche kostenlos ist aber dafür Half Life 2, Half Life 2 - Episode One und Counter Strike Source benötigt.

UnoKeks  05.02.2023, 19:43

wo kann man Gmod 9 installieren?

wenns ein mod brauchste das original

PassCookie  26.05.2015, 19:59

du hast keine Ahnung was garrys mod ist? stimts? aber sei getröstet.es gibt gibt genug leute auf gutefrage.net, die antworten geben ohne bescheid zu wissen.

Du brauchst dass normale Half Life 2 um Garrys Mod spielen zu können.