Garry's Mod Texturen und Objekte, Pink und Error.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du die texture von Portal 1-2 half life 1-2 team fortress 2 cs und csgo herunterladen (www.kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd)

Die Antowrt kam ein bisschen spät. Ich habe deshalb alles selber gesucht und ich kamm auch auf diese Seite. Alles klappt jetzt. Ich kann jetzt ohne Probleme auf cs office usw. zocken.

Trotzdem Danke

0