Garrys Mods Pinke/Lila Texturen ?

...komplette Frage anzeigen So sieht das ganze dann aus :/  - (Steam, Texturen)

3 Antworten

Ganz einfach: Garry's Mod möchte die Map laden, besitzt aber nicht dessen Texturen. Deswegen werden alle nicht vorhandenen Texturen damit gefüllt. Die meisten Maps brauchen Texturen von Counter Strike: Source, Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2. Hast du eins von den Spielen kannst du im Menü unten rechts auf einen Controller klicken und bei diesen Spielen ein Häckchen hinmachen. Falls du diese Spiele nicht hast und dafür kein Geld ausgeben willst kannst du einfach bei Youtube "GMod fehlende Texturen fix" eingeben, da müsste dir geholfen werden ;)

Für manche Texturen brauchst du Counter Strike Source oder eine Modifikation zu Garrys Mod

Mist dann muss ich mir Später Counter Strike Source kaufen :/ 

0
@ModorMadness

ich glaube du könntest dir aber auch einfach eine Mod installieren ich hab zwar davon schon gehört aber bin mir nicht 100% sicher dass er existiert

0

Was möchtest Du wissen?