garry's mod laggt plötzlich?

2 Antworten

Hast du vielleicht einen Mod für das Spiel runtergeladen oder sonst was? Dann wäre es ein Virus. Das hatte ich auch mal. Da läuft dann ein programm doppelt und dreifach im Hintergrund, das muss man aber im Task Manager sehen z.B. an extrem hohem Ram und viel hoher CPU, bzw. höher als sonst. Ich hatte das mit Java, zufällig erst gestern, kannst auf meinem Profil schauen. Immer wenn ich das Spiel starte, wurde Java nicht einmal gestartet sondern 10000 mal, schau nach bei meiner Frage und schau auf das Bild. Danach kam raus das ich 174 Viren drauf hatte, wegen einem billigen Mod :D

FaulesBrot06  26.07.2019, 10:30

Und wie gehen die Viren weg

Schau mal nach Hintergrundprozessen oder ob du viele GMOD Addons installiert hast. Mit deiner Grafikkarte solltest du eigentlich viel mehr FPS haben. Geh mal in deine Optionen von Gmod und schau ob du alles auf empfohlen hast.