GTA 5 PS3 ruckelt/laggt?

1 Antwort

ich glaub nicht das es an meinem Internet liegt.

GTA wird durch Updates immer umfangreicher, was nicht nur an der Leistung ordentlich zieht. Ich habe selbst in Überlebenskämpfen teilweise minutenlang >25 FPS. Da dort viele Gegner berechnet und gespawnt werden müssen, wäre es noch verständlich. Aber selbst beim cruisen durch die Stadt sind die FPS teilweise miserabel.

Die Technik der PS3 ist auch nicht mehr die aktuellste und ich finde es beachtlich, dass es GTA 5 überhaupt noch auf PS3 und X360 geschafft hat.

Jagua
Fragesteller

ja toll ich wollte mir aber keine next gen kaufen.. womit soll ich sonnst spielen. gta auf meinem handy laggt auch obwohl ich das große S4 habe..

OrangeTree  19.06.2015, 16:50
@Jagua

Naja, viele Optionen gibt's nicht. Entweder du bleibst bei der PS3 Version und lebst mit den Rucklern oder steigst auf PS4 / PC / Xbox One um.

Jagua
Fragesteller

Nene will noch viele Spiele spielen die es auf der ps4 / xbox one nie geben wird

OrangeTree  19.06.2015, 16:57
@Jagua

Alles klar, dann wünsche ich viel Spaß ^^ Wegen einem Spiel sich ' ne neue Konsole zu kaufen ist meiner Meinung nach auch etwas übertrieben.