Was ist besser? Battlefield 3 — Battlefield 4

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BF3 ist auf PS3 besser, da BF4 dort mitlerweile unspielbar ist. Es ruckelt zwar während dem Spiel nicht (bei mir nur wenn Levelution ausgelöst wird) aber nach 3-4 Runden stürzt die Konsole ab und muss neu gestartet werden, inkl. Systemüberprüfung dauert das dann um die 10min. Das ist mehr als nervig.

Gutelaune16  14.08.2014, 21:36

Bei mir ist das noch nie passiert kommt immer auf die Person an

ChrisStory  15.08.2014, 09:22
@Gutelaune16

dann bist du von 12 Leuten die ich kenne welche BF4 auf der PS3 spielen der einzige bei dem es nicht vorkommt.

oder aber der fehler wurde mittlerweile behoben - wäre natürlich super

Eigentlich unterscheiden sich doch die Spiele nicht wirklich soweit ich das immer gelesen und gehört hab.

Ich persönlich würde deshalb sagen das BF3 besser ist da es weniger Hardware Hungrig ist..

ChrisStory  13.08.2014, 13:06

hast du BF3 und/oder BF4 überhaupt schon mal gespielt? oder nimmst du dein Wissen aus der Bild Zeitung?

Battlefield 3 ist besser für die Ps3 weil die Grafik einfach schlechter ist, Battlefield 4 wurde für den PC programmiert und nicht für die Konsolen, die haben einfach nicht genügend power um so ein anspruchsvolles Spiel zu simulieren