Ich würde eigentlich Hose sagen. Also bei mir war es immer Hose und BH aber sowas entwickelt sich über die Zeit. Und hey ihr seit zusammen frag sie doch einfach. Vielleicht will sie auch den nächsten Schritt gehen und traut sich nicht. Einfach fragen !

...zur Antwort

Hey ich weiß was du meinst ich bin auch in deinem und bin seit einem Jahr wieder single. Sprich einfach mal mädchen auf der Straße an versuche mich jetzt auch gerade dazu durch zu ringen... Das mit fem Internet würde ich aber vergessen du weißt nicht welcher Pedophiler da was macht. Und sonst arbeite vielleicht an deinem Körper! Versuch dein Verlangen in Energie umzusetzten. Ich bin beispielseeise auch zwanghafter Frustsportler! Wenn es mir schlecht geht oder ich traurig bin fange ich zum glück immer an sport zu machen und werde hyper motiviert. Also versuch gesund zu essen und vielleicht ein bisschen krafttraining zu machen entweder zuhause oder vielleicht im Gym, darfst du ja schon mit 15. Ich hoffe wir beide finden bald eine :D Liebe Grüße aus Hamburg

...zur Antwort

Bis jetzt Top ! Welchem skillbaum wählst du?

...zur Antwort

Also alle die jetzt einen Spiel sagen haben keine Ahnung! Diablo 3 und Dark Souls sind klasse Spiele und sehr zeitaufwändig. -Ebenso the witcher 3 zu dem man bis jetzt aber nicht viel sagen kann. Diablo 3 und dark souls habe ich selbst gespielt und auf witcher freue mich mich höllisch. Da ich alle von diesen Spielen geil finde und keinen Favoriten habe denke ich kann ich gut objektiv bewerten. Diablo 3 ist ein sp genanntes Hack and Slay spiel. Du spielst es immer und immrr wieder auf steigendem schwierigkeitsgrad durch um bessere ausrüstung zu kriegen. Dark Souls gehört zu den schwersten spielen von allen. Das klingt zwar komisch aber egal wie gut du bist und was du sonst so gespielt hast es ist mega schwer und unfair und du musst dich darauf vorbereiten viel frust aber wenn es dann mal klappt drumso mehr erfolg durch zu stehen. Und The witcher da die vorteile die ich auch gespielt habe klasse waren und jeder der es schon gespielt hat auch klasse fand spricht da nichts gegen. Fazit: Ich würde The Witcher 3 nehmen da dark souls echt heftig schwer ist und es besser ist sich auf ein spiel zu konzentrieren :)

...zur Antwort

Also du solltest echt bisschen Sport machen ! Ich gehe zum Beispiel jeden Tag zum Sport. Ich mache Kung Fu, Parkour und Krafttraining. Und habe trotzdem leider noch genug Zeit um ZU VIEL... Zu spielen.

...zur Antwort

Ich habe nur Ac 4 gespielt aber versuche mal dir zu helfen. Erstmal war ja das so ziemlich größte featcher an Ac 4 die Seeschlachten. Und diese gibt es in Rogue auch. Die Story fand ich ganz gut aber nicht herausragend so das man dies spielen müsste! Und außerdem finde ich das Setting von Rogue sehr erfrischend, da ich denke das es sehr spannend ist mal auf der Seite der Templer zu kämpfen auch wenn man das gleiche gameplay hat. Also meine Endmeinung : nimm Rogue

...zur Antwort
Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Wenn du deinen Eltern nicht traust das sie es dir glauben dann geh zur Polizei !!!! Sorg dafür das er hinter Gitern kommt !! Und ich denke wenn du dort so zitternd sitzt werden sie dir glauben. Und wenn dir deine Eltern nicht glauben das geh wieder zur Polizei und sag ihnen du willst nicht mehr bei deinen Eltern level und nicht mehr auf der Schule sein.( dazu wird es zwar nicht kommen denke ich, aber sie werden dann merken wie ernst es dir ist) zeig ihnen einfach das du verzweifelt bist und das du nie wieder da hin willst ! Und ich hoffe für dich wirklich das es keine verarsche ist sonst wärest du ein verabscheuungswürdiger Mensch ! Denn darüber macht man keine Witze !!!

...zur Antwort

Entspann dich ziehmlich viele Jungs finden es süß wenn Mädchen ihre Klamotten an haben. Nimm sowas wie Jogging Hose und hoddie das sieht meistens gut aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.