Lohnt sich eine Ps3 heutzutage noch?

9 Antworten

es kommt drauf wann und wie oft du sie benutzt weil ich habe eine ps2 zuhause und nutze sie leider fast nie aber wenn du sie täglich benutzt bringt lohnt es sich meiner meinung nach schon

Wir haben auch noch eine PS 3 hier stehen wird zwar kaum noch zum spielen genutzt aber ich streame darüber Prime und Netflix dafür ist Sie noch gut.

Die Frage ob sich was lohnt kann man nie wirklich beantworten.

Wenn es dir 80€ Wert sind GTA 4, BO2 oder noch ein paar andere Spiele zu spielen dann wird sich das für dich Lohnen.

Wenn nicht dann nicht.

Der Vorteil ist, dass die meisten Gebrauchten PS3 spiele mittlerweile sehr günstig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Dan03635
Fragesteller

Da hast du recht die haben Gta4 für 3 euro und bo2 für 5 euro also fast günstiger als Gba spiele

Danke für deine Antwort!

Hey,

80 Euro ist aber ein happiger Preis. Ich konnte letztens eine funktionierende, ohne Kabel und Jegliches Zubehör für 10 Euro ergattern. Spiele hatte ich, Controller habe ich mir auf dem Flohmarkt für paar Euro (2 Fake Controller für 4 Euro) gekauft. Sonst einfach auf dem Flohmarkt schauen, dort gibt es häufig funktionierende für unter 20 Euro. Naja ein realistischer Preis läge meiner Einschätzung nach mit Wireless Original Controller bei maximal 50€.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dan03635
Fragesteller

Ja gebe dir recht mit den 80 euro aber ich habe damals noch mal 6 monate garantie drauf bekommen und die wurde auch gesäubert und auf funktionalität getestet im Laden das ist so ein Gebrauchtwarenladen mit garantie und allem drum und dran

Danke für deine Antwort nutze sie nicht wirklich täglich aber ernn ich mal wieder lust auf gta4 habe oder Bo2 bin ich froh die einfach anschmeissen zu können und zu zocken

Lg

Würde sagen, ja! Ich habe mir 2018 meine PS3 Slim für 75€ + 12 Gratisspiele gekauft und hatte sehr viel Spaß mit der. Alleine schon wegen den Exklusiven-Titel könnte es sich lohnen! Für Online-Games wird auch kein PS+ mehr benötigt. War tatsächlich damals überrascht wie viele noch Online auf der PS3 zocken und wie viel somit noch eine PS3 nutzen. Benutze die Konsole auch heute noch hin und wieder obwohl ich jetzt einen "Gaming-PC" am Start habe. PSN Store sollte anfangs abgestellt werden. Nun wird der PSN Store aber doch noch bleiben. Das hatte ich vor kurzem erstmal ausgenutzt. Auch als BluRay Player ist der gut zu gebrauchen ^^