Kann ich mit einem PS3 Controller auf dem PC GTA V spielen?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
Ich hatte dieses normale Controller Program von Microsoft, das Ding war aber... es geht nur für XBOX Controller.
Dann habe ich ein extra Program installiert, dass es geklappt hat.
Einer andere Variante hat man hier aber schon geschrieben, versuche die einfach.

GTA San Andreas(PC) mit PS3 Controller Tastenbelegung?

Ich habe meinen PS3 Controller per Treiber für den XBOX Controller von Microsoft und xinput mit meinem PC Verbunden,

Nun frage ich mich ob jemand weiß ob es ein Programm oder ähnlich gitb mit dem Ich die Tastenbelegung meine Verbundenen PS3 Controllers verändern kann(Zb der L3(Analog Knüppel Links) nach Vorne die Funktion der W Taste übernimmt usw.....)

Danke für alle Antworten :D

...zur Frage

Kann ich GTA V mit PS3 Controller auf dem PC spielen?

Hallo, ich würde gern Gta V mit PS3 Controller auf dem PC spielen. Dazu würde ich auch zusätzliche Programme installieren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man GTA V (pc edition) auch mit ps3 controller spielen?

Im pause menü wird bei der steuerung nämlich nur ein xbox controller angezeigt

...zur Frage

!PS3 Controller mit Pc/Laptop verbinden?

Hey Leute!

Ich will GTA San Andreas auf'n PC/LAPTOP spielen.. aber mit der Maus ist es ein bissle Schwer.. also ich meine Frage : Kann man den PS3 Controller mit PC/LAPTOP verbinden und GTA SA spielen?

Bedanke mich schon im voraus.. Lg LAzas

...zur Frage

Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen mit einer PS3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

GTA5 Online Heist Frage?

Also wenn ich jetzt selbst ne Heist gestartet habe und jetzt zB bei der Serie A alle vorbereitungsmissionen gemacht habe nun aber in ne andere Vorbereitung oder Raubüberfall reingehe wird mein eigener Fortschritt zurückgesetzt( aus irgenteinem Grund)
(PS3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?