GTA 5 Spielstand von PS3 auf PS4?

3 Antworten

Hallo Ehmlch. Klar geht das, warum denn nicht?

Du benötigst hierzu NUR einen USB-Stick. Stecke den in einen Steckplatz an deiner PS3 dann öfnest du deinen Spielsatnd von GTA 5 (Unter Spiele) kopierst ihn in dem du ihn anklickst und auf Kopieren gehst, jetzt fragt die PS3 wo der hin soll. Du wählst den USB-Stick aus und dann gehst du auf OK.

Jetzt startest du die PS4 und steckst dort deinen USB-Stick mit dem Spielstand rein. (Das ganze geht auch mmit anderen Games) und dann musst du GTA-5 installieren danach gehe in den Spielstanddatei und füge dort deinen bisherigen ein..

ACHTUNG: Ich kann nicht garantieren das es geht, aber da beide Systeme das selbe Format verwenden müsste es klappen. :)

VG Timo

GAr nicht, Du kannst ja auch die VErsion für die PS3 nicht auf der PS4 spielen.

Singleplayer geht nicht... Nur Multiplayer