Wie geht das mit dem Spielstand überschreiben von gta 5?

1 Antwort

Story kann nicht übertragen werden. Die musst du (wohl oder übel) nochmal machen, macht aber beim 2. mal immernoch Bock ;)

Für den Online Modus musst du dich mit deinem PSN-Konto und der Rockstar-Social-Club-ID anmelden, die schon auf der PS3 verwendet wurde. Alles weitere bekommst du dann erklärt bzw wirst du gefragt.

antoniaww
Fragesteller

Also psn hab ich ja. Und muss ich dann unbedingt auch noch in diesem anderen?

Philsenator  03.12.2015, 12:38
@antoniaww

Wenn du schonmal online gezockt hast, hast du zwangsläufig einen Rockstar-Account.