PS3 hängt sich beim GTA 5 Spielen nach ca. 5-10 min auf. Was ist das Problem?

3 Antworten

Das ist mir anfangs auch passiert einfach GTA Deinstallieren ( den Spielstand NICHT LÖSCHEN ) und das Game läuft wieder Flüssig. Wenn du dir die Special Edition Gekauft hast must du das zusazpack auch löschen und wieder runterladen Mfg HK -47

Hatte ich auch schon versucht, hat leider auch nichts gebracht. Hab sie jetzt zu Media Markt gebracht und kriege dan n Kostenvoranschlag für die Reparatur oder für n Ersatz Gerät.

0

Das gleiche Problem habe ich meistens auch, schalte die PS3 aus, dann wieder ein, da müsste es wieder einwandfrei laufen.

Bringt nichts, das habe ich schon versucht.

0

einfach die ps3 formatieren dann gehts wieder :)

Ps2 spiele auf der ps3 super slim 12 gb spielen

wie geht das habe gehört mit der super slim soll das auch gehn

...zur Frage

GTA V stürzt nach kurzer Zeit ab?

Immer wenn ich GTA starte (online und Offline) kann ich ca. 5 min spielen bis dann eine Fehlermeldung kommt und das Spiel abstürzt, in allen anderen Spielen passiert mir das nicht. Ich hab das Speil auch schon 2 mal komplett Deinstalliert und neuinstalliert aber bringt auch nichts.

System:

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Grafikkarte: Nvidia GTX 1080ti

Prozessor: AMD FX 8320 Eight - Core

RAM: 16 GB Ram (DDR3, 2 mal 8GB)

Motherboard: 970A Gaming PRO Carbon

...zur Frage

GTA 5 hängt! PS3 Installation

Hallo erstmal!Also bei der GTA 5 Installation hängt es. ganz genau bei 6569 bleibt es stehen hab schon 1 stunde gewarte nichts! Der Sound hört auf zu erklingen aber die Bilder (Animationen) gehen weiter! hab die PS3 Super Slim hab noch um die 300 gb frei! PS3 auf dem neusten Stand! CD hat keine kratzer! bei einem freund gings.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

GTA 5 lädt nicht, ist die PS3 Defekt?

Es handelt sich um GTA5 für die PS3. Es ist ist eine 120 GB Slim die ca. 4-5 Jahre alt ist.

Zum Anfang als ich das spiel hatte lief es einwandfrei, nun seit einiger zeit das... Wenn ich GTA starte hängt es sich wärend des Ladebildschirms fast immer auf. Sprich, die bilder wechseln nicht mehr und ich kann auswählen zwischen Story Modus oder Online. Der Kreis dreht sich und die Informationen Links wechseln auch aber es passiert rein garnichts.

Es liegt an der PS3 habe es mit dem Spiel von einem Kumpel probiert das bei ihm einwandfrei funktioniert, das selbe!

Die PS3 wird auch recht warm, die CD ist dann auch warm aber das ist sie bei BO2 auch und das funktioniert einwandfrei.

Kann man da irgendwas machen, oder ist die Konsole Kaputt bzw. machst sie einfach das spiel nicht mit?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?