GTA 5 auf PlayStation 3 Slim 12 GB, zu wenig Speicher?

4 Antworten

Okey, ich habe eine Lösung gefunden! Mann darf nicht mit dem Internet verbunden sein, sonst werden zusätzlich Updates gemacht die den ganzen Speicher verbrauchen. Wenn mann das Spiel offline installiert kann ma auch den story Modus ganz normal spielen!

Dann darfst du keine Updates runterladen du könntest also nur offline Modus spielen habe auch eine slim mit nur 12 gb

Hi habe das selbe Problem und auch gefragt. Mir wurde gesagt das 12 GB nicht reichem weil das ps3 System auch Speicher braucht.
LG Tom :)

Ich habe es schonmal Geschäft und konnte das Spiel spielen, doch einens Tag später lies es sich nicht mehr starten