Angeblich zu wenig Speicherplatz auf der PS3 Wieso?

5 Antworten

Die 12GB Version hat keinen Platz für Spiele! Die 12er hat keine Festplatte, deswegen ist die so günstig. Du musst eine Festplatte kaufen. Die 12GB sind nur für das OS und Updates für das OS gedacht.

Ganz einfach! Die Betriebsversion der PS3 selbst also sprich alles was die PS3 kann ist auch auf diesen Speicherplatz gelegt und kann nicht gelöscht werden... Wenn das nicht so wäre könnte die ps3 überhaupt nichts. Wenn du beispielsweise ein iphone mit 32gb kaufst und du das handy das erste mal anschaltest hat es auch nur ca. 29gb. Selbes gilt für jedes gerät

Du kannst die Festplatte austauschen. Mit einer 500 GB odrr so.

Wahrscheinlich ist das spiel größer als 12gb. Ich habe 200gb. Wiespo kauft man sich so wenig :D

Wie kommt man auf die idee eine spielekonsole mit weniger als 50gb zukaufen? Dann will man doch das sowas passiert

Fragezone123
Fragesteller

Ehm ich habe die geschenkt bekommen schonmal dran gedacht Trottel