Kommt ganz auf deine Ernährung an, ab 5 mal Sport pro Woche (egal ob Kraft- oder Ausdauersport) hast du eine hohe Belastung, sowohl körperlich als auch Mental.

Du kannst es ja mal probieren, achte dabei aber dann genau auf deine Ernährung, genug Proteine, Eisen, Wasser etc. und am besten etwas im Kalorienplus bist.

...zur Antwort

Schreib Amazon direkt an, die regeln das. Fälschungen aufm Marketplace sind, leider, keine Seltenheit und Amazon kennt das Problem.

...zur Antwort

Mit fast 70KG auf 1,70 bist du aber nicht wirklich dünn.

Und auf sowas wie "ich fühle mich gleich" würde ich nichts geben, miss Bauchumfang , Brustumfang, Oberarme, Hals, Oberschenkel, Waden etc. und beobachte ob sich wirklich nichts ändert.

Möchtest du insgesamt voluminöser aussehen? Dann mach etwas Kraftsport, damit nimmst du zu und bekommst mehr Hunger auf Essen :)

...zur Antwort
Ich denke S&B wird noch kommen!

Einfach nur den Namen von Spiel googlen, wäre das so schwer gewesen?

Es erscheint im März diesen Jahres.

...zur Antwort

Welchen Effekt erhoffst du dir?

Anabolika und Testosteron sind auch nicht nur ein Produkt, da gibt es zig Variationen davon.

Wenn es dir um eine solide Leistungssteigerung geht, google mal nach Kreatin. Das ist auch ein Körpereigener Stoff, aber völlig ungefährlich.

...zur Antwort

Du kannst dir die GPU-Power bspw. per MSI-Afterburner anzeigen lassen, aber das ist nur ein ganz grobes Schätzeisen.

Ansonsten, bau deine Grafikkarte aus, miss an der Steckdose wie viel Watt dein System zieht und bau die Karte wieder ein und rechne es mit einer simplen Subtraktion aus. Aber auch das ist nur ein extrem grobes Schätzeisen und ne absolute Milchmädchenrechnung für alles über Idle-Auslastung. Du wirst ohne und mit Grafikkarte deinen PC nie 100% gleich auslasten können.

Der sinnvollste Weg? Suche Tests von Computerbase, PCGH, Hardwareluxx, 3Dcenter etc. und schau dir die Leistungsaufnahme in den Tests an.

...zur Antwort

Brauchst nen neuen PC, alles was auf Bulldozer bzw. Piledriver aufbaut ist einfach knapp 10 Jahre alt. Verkauf den ganzen PC und besorg dir nen neuen und zwar ohne AMD FX CPU, die sind einfach total Asbach.

Wenn du ums verrecken den PC behalten willst, besorg dir gebraucht eine Nvidia GTX 750Ti oder eine GTX 1050/Ti. Diese kommen, je nach Customdesign sogar ohne zusätzlichen Stromanschluss aus. Eine dedizierte Grafikkarte hast du nämlich, laut dem Angebot, nicht.

...zur Antwort

3000€ Netto zu verdienen ist ja an sich kein Akt, das verdient jeder Fachinformatiker nach 5-7 Jahren Erfahrung oder ein Informatiker mit Bachelor nach der selben Zeit. Ohne Angabe vom Job ist sowas relativ witzlos, da lohnt es sich vermutlich eher, wenn ihr euch beide noch einen Nebenjob sucht.

...zur Antwort

In diesem Fall würde ich dir zu gebrauchten, aber lackierten Teilen raten. Eine Grundierung sollte nicht lange der Witterung ausgesetzt sein, sonst muss man sie erneuern.

...zur Antwort

Dein Hausarzt gab dir 3 Zettel mit, lies dir die mal durch, erklärt sich von selbst. Solltest du keine 3 Zettel bekommen haben, geh nochmal zu deinem Hausarzt und erkläre die Situation, dann bekommst du die richtigen Zettel.

...zur Antwort

ALG2 steht dir in jedem Fall zur Verfügung, aber mit etwas Glück könntest du relativ kurzfristig auf den Februar auch eine weitere Ausbildung anfangen oder deine abgebrochene Ausbildung in einem anderen Betrieb fortführen.

...zur Antwort

Generell wäre eine mittlere Reife, auch für dein weiteres Berufsleben, von Vorteil. Das eine Jahr zusätzliche Schule solltest du investieren, die Ausbildung wird dir dadurch auch leichter fallen.

Jedes größere Unternehmen verlangt für den EHK eigentlich eine mittlere Reife, vielleicht kommst du mit dem Hauptschulabschluss in einem kleinen Unternehmen unter.

...zur Antwort

Selbstverständlich darfst du das Auto erwerben, mit dem Einverständnis deiner Eltern. Im Idealfall kauft ein Erwachsener das Auto für dich, mit deinem Geld. Du darfst es nur nicht zulassen oder damit fahren. Ich hatte mein erstes Auto auch schon mit 16, sowas ist heute nichts seltenes mehr. Mit 14 würde ich es allerdings noch nicht machen, da würde ich mir eher ne 125er kaufen, die darfst du ja schon in 2 Jahren fahren.

...zur Antwort

Dient die Erhöhung der Benzinpreise in erster Linie zur Bewältigung der Flüchtlingskosten, oder um den CO2-Ausstoß (zum Wohle des Klimas) zu verringern?

Vor 4 Jahren hat der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, eine zusätzliche EU-weite Benzinsteuer vorgeschlagen, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu bewältigen.

Wörtlich sagte er zur Süddeutschen Zeitung:

"Ich habe gesagt, wenn die Mittel in den nationalen Haushalten und dem europäischen Haushalt nicht ausreichen, dann lass uns zum Beispiel vereinbaren, dass wir eine Abgabe auf jeden Liter Benzin in einer bestimmten Höhe erheben"

Mit diesem Vorschlag machte er sich (gerade bei den Steuerzahlern) nicht gerade beliebt.

Nun.. etwas länger als 3 Jahre und beim Aufkeimen der Klima-Bewegungen, werden die Forderungen, seitens der Klimaaktivisten (insb. Fridays for Future), für eine CO2-Steuer auf Benzin immer lauter. Selbst das in 2019 heißdiskutierte Klimapaket, welches unter anderem auch die Erhöhung der Benzinpreise einschließt, ist denen nicht hoch genug.

Es ist wenig verwunderlich, das Schäuble lobende Worte für die FfF-Bewegung und den umsichtigen Lehrkräften gefunden hat.

„Nach meinem Eindruck haben die meisten Lehrer sehr klug reagiert“ &
Es ist gut, dass junge Leute Druck machen“

Wie sieht Ihr das?

P.S. Nach einigen Recherchen und Umfragen (auch auf GF) würde trotz Erhöhung des Benzinpreises so gut wie keiner sein Fahrverhalten mit dem PKW ändern. Auch wenn dieser binnen kurzer Zeit um 0,70 € / Liter zusätzlich ansteigen würde. Ferner kenne ich niemanden, der (wie leider oft vorgeworfen) zum "Spaß" fährt.

...zur Frage
Etwas anderes...

Relativ einfach, auch durch einen höheren Spritpreis reduziert sich der CO2 Gehalt nicht, wie auch? Dient eben dazu, den Menschen alternative Antriebe aufzuzwingen und mehr Geld in die Staatskasse zu spülen.

...zur Antwort

Guck in deinen Ausbildungsvertrag, da wird das festgelegt sein.

...zur Antwort